"Thor - The Dark Kingdom" mit Chris Hemsworth

Bild: Jay Maidment

Das Fantasy-Speaktakel geht mit "Thor - The Dark Kingdom" in die zweite Runde. Chris Hemsworth wird wieder in die Rolle des nordischen Donnergottes "Thor" schlüpfen und nach langem Warten gibt es nun endlich den ersten Trailer zu Fortsetzung.

Das Fantasy-Speaktakel geht mit "Thor – The Dark Kingdom" in die zweite Runde.   Chris Hemsworth   wird wieder in die Rolle des nordischen Donnergottes "Thor" schlüpfen und nach langem Warten gibt es nun endlich den ersten Trailer zu Fortsetzung.



Bereits wie der ersten Teil verspricht die Fortsetzung "Thor – The Dark Kingdom" jede Menge Spannung und Action. Der uralte Bösewicht "Malekith", gespielt von Christopher Eccleston (49), treibt sein Unwesen auf der Erde. "Thor" alias Chris Hemsworth (29) kehrt zurück in die Welt der Sterblichen, um gegen den Fiesling mit einem gewaltigen Hammerschlag zu kämpfen. Auch "Thors" geliebte "Jane Foster", gespielt von Nathalie Portman (31), gerät in die Fänge von "Malekith". Schafft es "Thor" noch rechtzeitig seine große Liebe vor dem Bösewicht zu retten?
Neben Chris Hemsworth und Natalie Portman sind auch noch weitere altbekannte Gesichtern im "Thor – The Dark Kingdom"-Trailer zu sehen. Unter anderem wird Tom Hiddleston (32) erneut in die Rolle von "Thors" Adoptivbruder "Loki" schlüpfen und gemeinsam mit dem Donnergott gegen das Böse kämpfen. Auch der Herrscher von Asgard "Odin", gespielt von Anthony Hopkins (75), versucht gegen die Zerstörung des Universums durch "Malekith" und seine dunklen Elfen anzukämpfen. Alle Fans des Filmes müssen sich noch bis zum 31. Oktober gedulden, dann kommt "Thor – The Dark Kingdom" in voller Länge auf die Kinoleinwände.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen