"Tierisches" Geburtstagsfestl

Wenn der Baumeister zu seinem 79. Geburtstag ruft, traben sie alle an: die Mausi, das Hasi, das Katzi - der gesamte Lugner-Zoo (sogar Käfer Sonja humpelte mit verletztem Haxerl eiligst herbei), bis auf Bambi Nina, denn die war ausdrücklich nicht erwünscht.
Wenn der Baumeister zu seinem 79. Geburtstag ruft, traben sie alle an: die Mausi, das Hasi, das Katzi – der gesamte Lugner-Zoo (sogar „Käfer“ Sonja humpelte mit verletztem Haxerl eiligst herbei), bis auf „Bambi“ Nina, denn die war ausdrücklich nicht erwünscht.

Sogar ein Mädchen aus dem Nachtclub „Maxim“ versuchte Richie Lugner im Wiener Restaurant „décor“ mit einem Striptease zu bezirzen. Und als Highlight gab’s quasi eine Zimtschnecken-Torte, die aber – so nebenbei bemerkt – von Katzi völlig unberührt blieb.

Lisa Trompisch
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen