Szene

'Todd' Robert Maschio punktet mit Wien-Video

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Robert Maschio kennen Scrubs-Fans als "Mr. Todd". Er ist der einzige außer Borat, der einen peinlichen String-Tanga zum Kult-Kostüm werden lässt. Sein Markenzeichen: Keiner "High Fived" wie er! Vor seinem Wien-Besuch schickte der Todd ein Wien-Einladungsvideo, dass nicht nur Lipizzaner wiehern lässt!

Robert Maschio kennen Scrubs-Fans als "der Todd". Er ist der einzige außer Borat, der einen peinlichen String-Tanga zum Kult-Kostüm werden lässt. Sein Markenzeichen: Keiner "High Fived" wie er! Vor seinem Wien-Besuch schickte der Todd ein Wien-Einladungsvideo, dass nicht nur Lipizzaner wiehern lässt!

seine Fans schon einmal ein und seine Austro-Facebook-Freunde freuen sich auf Plaudereien mit dem Kult-Schauspieler.

"Wisst ihr, was noch groß ist? Mein 'Wiener Schnitzel'"

Noch viel witziger: tragen! Kommt, trefft mich! Kommt, High Fived mich!"

Robert Maschio im Chaya Fuera

Med & Law - 5. Jubiläum

Chaya Fuera

Einlass 23 Uhr

Abendkasse: Euro 12

Kandlgasse 19-21

1070 Wien

red.