Szene

"Tomb Raider"-Plakat sorgt für Spott und Häme

Alicia Vikander macht auf dem Poster zwar gute Figur, bei ihrer Anatomie scheint aber etwas nachgeholfen worden zu sein.

Heute Redaktion
Teilen

Was fehlt Alicia Vikander, um die Videospielikone Lara Croft stilecht verkörpern zu können? Die richtige Körbchengröße, mögen nun manch böse Zungen munkeln. Auf dem ersten Plakat der neue Game-Verfilmung "Tomb Raider", wurde allerdings ein anderer Körperteil der Schauspielerin "nachgebessert".

Es ist Vikanders Hals, der für heftiges Kopfschütteln unter den Lara-Croft-Fans sorgt. Ungewöhnlich lang wirke dieser, urteilen zahlreiche Twitter-User. Einer davon hat das Problem inzwischen "behoben". So sehe es natürlicher aus, kommentierte er das eigens bearbeitete Poster:

Photoshop-Fails sorgen im Netz regelmäßig für Shitstorms. Positiv anrechnen sollte man den Plakat-Schöpfern aber, dass sie zumindest nicht an Alicia Vikanders Brüsten herumpfuschten. (lfd)