"Top Gun 2": Tom Cruise kehrt als Maverick zurück

Bild: keine Quellenangabe
Schon lange gibt es Gerüchte über eine Fortsetzung des 80er-Jahre-Actioners "Top Gun" mit Tom Cruise in der Hauptrolle - Bestätigungen hab es bislang aber keine. Nun hat Produzent David Ellison verkündet, dass Maverick zurückkehren wird.
Schon lange gibt es Gerüchte über eine  Fortsetzung des   mit Tom Cruise in der Hauptrolle - Bestätigungen hab es bislang aber keine. Nun hat Produzent David Ellison verkündet, dass Maverick zurückkehren wird.
Im Rahmen der Pressetour zu , dass derzeit an einem Drehbuch zu "Top Gun 2" gearbeitet wird: "Justin Marks schreibt gerade an einem Drehbuch. Er hat einen phänomenalen Weg gefunden die Geschichte auf den neuesten Stand zu bringen und zu zeigen, wie sich die Situation für Kampfpiloten der Navy verändert hat."

als Maverick zurückkehren wird: "Es gibt kein Top Gun ohne Maverick und es wird Maverick sein, der Maverick spielt." Der Rollenname von Tom Cruise in "Top Gun" lautet Pete "Maverick" Mitchell.

Inhaltlich wird es sich in der Fortsetzung des Kultfilms von 1986 wohl um Drohnentechnik handeln, wodurch Piloten überflüssig werden. Einen zeitlichen Rahmen konnte Ellison nicht verraten: "Wir hoffen sehr, dass wir den Film bald machen können. Aber wie bei allem kommt es hier auf das Skript an und Justin ist am Schreiben."

Außerdem hat Ellison .

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: