"Training Day": Drei neue Clips zum TV-Ableger sind da!

Bild: CBS
Der TV-Ableger des Kult-Actioners "Training Day" geht Anfang Februar bei CBS an den Start. Jetzt wurde ein neuer Trailer zum Cop-Thriller veröffentlicht.
Der TV-Ableger des geht Anfang Februar bei CBS an den Start. Jetzt wurden gleich drei neue Clips zum Cop-Thriller veröffentlicht. 

Im 2001 erschienenen Film "Training Day" geht es um den unerfahrenen Cop Jake Hoyt (), der das Gesetz in den Elendsvierteln von Los Angeles auf seine eigene Art und Weise interpretiert. Die Serie "Training Day" soll fünfzehn Jahre nach der Handlung des Kinofilms ansetzen und von einem jungen Polizisten mit Idealen erzählen, der bei der Eliteeinheit der LAPD anfängt und dort einem korrupten, älteren Partner zugewiesen wird. 

Neben Cornwell und Paxton, sind in weiteren Rollen Katrina Law als Detective Rebecca Lee, Drew Van Acker als Tommy Campbell und Julie Benz als Holly Butler zu sehen. 

Der US-Sender CBS startet am 1. Februar mit dem durch. Ein Ausstrahlungstermin im deutschsprachigen TV ist bisweilen nicht bekannt. 

Bitte umblättern: Die Videos auf Seite 2...



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: