"Transformers 5": Michael Bay postet Bösewicht Clip

Megatron ist zurück und macht Optimus Prime in "Transformers: The Last Knight" mal wieder das Leben schwer. Regisseur Michael Bay postete einen Teaser des Schurken auf Instagram.

Megatron ist zurück! Der fiese Chef der Decepticons trat im vierten Teil der Transformers-Franchise ( postete einen Teaser des Schurken auf Instagram. 
 




 


Ein von Michael Bay (@michaelbay) gepostetes Video am 31. Mai 2016 um 9:59 Uhr




"Es beginnt. Diese Woche Produktion. Megatron ist zurück", kommentierte Bay den kurzen Teaser, der aus dem etwas aufgepeppten Antlitz von Megatron, einer Produktionsankündigung und dem Titel-Schriftzug ("Transformers: The Last Knight") des neuen Films besteht.

Megatron ist der bekannteste Bösewicht aus dem (Spielzeug-)Universum der Transformers und in den zugehörigen Kinofilmen praktisch unkaputtbar. Im fünften Teil der Reihe wird ihm nun wieder ein Platz an der Sonne zuteil. Ob die vor Kurzem auf dem von ihm stammt, ist zwar anzunehmen, aber nicht bestätigt.

"Transformers: The Last Knight" soll im Juni 2017 in die Kinos kommen. Mark Wahlberg spielt nach Teil vier zum zweiten Mal die Hauptrolle. .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen