Szene

"Trolls": Erster Trailer zur Animationskomödie ist da!

Heute Redaktion
Teilen

DreamWorks hat den ersten Trailer zur neuen, trolligen Animationskomödie "Trolls" veröffentlicht. Justin Timberlake steuert nicht nur seine Musik bei, sondern leiht dem Titelhelden im Original auch seine Stimme. "Trolls" startet im Oktober in den österreichischen Kinos.

DreamWorks hat den ersten Trailer zur neuen, veröffentlicht. Justin Timberlake steuert nicht nur seine Musik bei, sondern leiht dem Titelhelden im Original auch seine Stimme. "Trolls" startet im Oktober in den österreichischen Kinos.

"Trolls" handelt von einer Troll-Gemeinschaft, die von Prinzessin Poppy angeführt wird und ein unbeschwertes, glückliches Leben führt, bis ein Riese bei ihnen auftaucht. , der die Titelmusik liefert, spricht in der neuen DreamWorks-Komödie den aufbrausenden Branch, ein Troll mit Aggressionsbewältigungsproblemen.

Außerdem leihen im englischen Original die Troll-Anführerin Poppy.

Der Film, der von den Machern von "Shrek" stammt. startet am 21. Oktober 2016 in den österreichischen Kinos.