Szene

"True Blood"-Star ist heißester Junggeselle

"True Blood"-Schauspieler Joe Manganiello ist vom US-Magazin People zum heißesten Junggesellen gewählt worden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Richard Shotwell (Invision)

ist vom US-Magazin People zum heißesten Junggesellen gewählt worden.

Der "True Blood"- Hottie ließ bei der Leser- Abstimmung unter anderem Single- Männer wie Jared Leto, Liam Hemsworth, Sam Smith oder Prinz Harry weit hinter sich.

Als Siegesprämie findet sich der 37- Jährige auf dem aktuellen Cover des Magazins wieder, doch der Amerikaner gibt im Interview zu, lieber vergeben als Junggeselle zu sein: "Ich bin mein besseres Selbst, wenn ich neben jemandem aufwache."

Sein gutes Aussehen führt Manganiello auf seine italienischen Wurzeln zurück. Sein österreichischer Großvater dürfte sicherlich auch etwas zur guten Mischung beigetragen haben. Außerdem gibt er preis, dass es bei ihm ganz schön lange dauert, bis er sich verliebt.

Die heißesten Junggesellen:


Joe Manganiello
Jared Leto
Sam Smith
Ian Sommerhalder
Usher
Ricky Martin
Liam Hemsworth
Steven R. McQueen
Tyler und Cameron Winklevoss
Prinz Harry