Szene

"Turbobier" im Oktober in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Die Wiener Punkband und Senkrechtstarter "Turbobier" existieren gerade mal seit Anfang 2014 und dürfen doch schon Hunderttausende Klicks auf YouTube feiern. Derzeit sind die Jungs auf Tour und legen im Rahmen dieser am 31. Oktober einen Halt im Wiener Flex ein. Tickets sind hier erhältlich!

Die Wiener Punkband und existieren gerade mal seit Anfang 2014 und dürfen doch schon Hunderttausende Klicks auf YouTube feiern. Derzeit sind die Jungs auf Tour und legen im Rahmen dieser am 31. Oktober einen Halt im Wiener Flex ein. Tickets sind hier erhältlich!

Nachdem die vier Straßenpunks rund um Frontmann Marco Pogo merkten, dass der Job in der Bank wenig Spaß macht und sich ebenso die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann nicht wirklich mit einer ordentlichen Punkerattitüde vereinbaren lässt, will's die Band nun so richtig wissen. Seit 12. Juni ist das brandneue Album "Irokesentango" auf der Welt und es wird bereits rauschend getourt.

Nebst Wahnsinnshow am Save the Date:

Samstag, 31. Oktober - 20.00 Uhr

Flex Wien

Tickets sind hier erhältlich!