Szene

"Tutti Frutti": Das sind die neuen Gastgeber

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL NITRO / Lummert

Es war einer der gewagtesten Sendungen, die das TV je gesehen hatte. 1990 gelang RTL mit seiner deutschen Version der italienischen Erotikgameshow "Tutti Frutti" ein absoluter TV-Renner - Ende 2016 kehrt die Kultshow nun zurück. Statt Hugo Egon Balder werden in der Neuauflage Jörg Draeger und Alexander Wipprecht als Moderatoren durch die Nacktshow führen.

Es war einer der 1990 gelang RTL mit seiner deutschen Version der italienischen Erotikgameshow "Tutti Frutti" ein absoluter TV-Renner - Ende 2016 kehrt die Kultshow nun zurück. Statt Hugo Egon Balder werden in der Neuauflage Jörg Draeger und Alexander Wipprecht als Moderatoren durch die Nacktshow führen.

Am 30. Dezember 2016 um 22.05 Uhr präsentieren sich u.a. Erdbeere, Kirsche und Zitrone wieder von ihrer besten Seite. In der neuen Version der legendären TV-Show bilden sechs sexy Playmates das neue "Cin Cin Playboy-Ballett". 

TV-Legende Jörg Draeger, der allen voran für die Moderation von "Geh aufs Ganze" und "Zonk" Bekanntheit genießt, und Schauspieler Alexander Wipprecht moderieren das erotische Show-Comeback. Jörg Draeger wird sich in der Show um die Talkgäste kümmern und die verschiedenen Rückblicke anmoderieren.

Über die Moderation von "Tutti Frutti" sagt er: "Wie man weiß, bin ich immer sehr gerne aufs Ganze gegangen - Jetzt inmitten des Obstkorbes gewinnt das natürlich eine ganz andere Bedeutung! Nein im Ernst: Ich freue mich riesig auf 'Tutti Frutti' und Teil dieser Kult Show sein zu dürfen!"

Alte Stars bei Neuauflage

Alexander Wipprecht führt bei "Tutti Frutti" durch die verschiedenen Spiel-Aktionen und übernimmt den Talk mit den Kandidaten. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit der attraktive Show-Assistentin Monique Sluyter, die in der Neuauflage dem Moderatoren-Duo zur Seite stehen wird. Ein besonderes Highlight der Show ist der Cameo-Auftritt von Kult-Moderator Hugo Egon Balder und zwei ehemaligen Früchtchen des damaligen Cin Cin-Balletts.

"Tutti Frutti"-Fans dürfen sich beim heißerwarteten Revival natürlich auch wieder auf jede Menge lustige Aktionen, viel nackte Haut und Spielregeln ohne Sinn freuen.