Szene

"TV total": Stefan Raab nimmt Abschied

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Der beliebte Entertainer Stefan Raab beendet seine TV-Karriere: Am 11. Dezember gibt es mit "Das Beste auf TV total" einen Rückblick auf die besten Folgen des Jahres zu sehen und am 16. Dezember verabschiedet sich der Moderator mit seiner allerletzten "TV total"-Show von seinen zahlreichen Fans.

Der beliebte Entertainer : Am 11. Dezember gibt es mit "Das Beste auf TV total" einen Rückblick auf die besten Folgen des Jahres zu sehen und am 16. Dezember verabschiedet sich der Moderator mit seiner allerletzten "TV total"-Show von seinen zahlreichen Fans.

blickt am 11. Dezember - es ist die 2.243 Folge - zurück auf sein letztes Jahr mit "TV total": In der vierstündigen Show zeigt der ProSieben-Entertainer die Highlights des vergangenen "TV total"-Jahres. Mit den besten "Nippeln", den besten Stand-ups, den besten Sonderaktionen wie dem Headis Spezial oder CSI Kofferauspacken sowie natürlich den besten Gästen.

2015 haben es neben vielen anderen Wladimir Klitschko, Lena Gercke, Elmo aus der Sesamstraße, Ralf Möller und erstmals sogar Arnold Schwarzenegger zu "TV total" geschafft - per Bildtelefonat über Ralf Möllers Smartphone.

Abschied nach 20 Jahren

Im Sommer diesen Jahres gab Raab völlig überraschend bekannt, dass er sich Ende des Jahres aus dem Fernsehbusinnes, dem er immerhin 20 Jahre treu war, zurückziehen wird. Nun wird es ernst und am 16. Dezember strahlt der Moderator ein allerletztes Mal aus den "TV total"-Bildschirmen.

Seinen endgültigen Abschied vom TV nimmt Raab schließlich mit der letzten Ausgabe von "", die am 19. Dezember über die Bühne gehen wird.