Szene

"Twilight"-Paar hat geheiratet

Sie standen vor einem echten Priester, als sie sich die ewige Liebe schworen: So haben Robert Pattinson und Kristen Stewart aus Versehen geheiratet.

Heute Redaktion
Teilen

Da werden wohl viele Tränen unter den weiblichen Fans vergossen: Bei einer Pressekonferenz vergangene Woche, plauderte es "Twilight"-Star Robert Pattinson laut "US Weekly" aus: Er und Co-Star Kristen Stewart haben versehentlich geheiratet: "Das Amüsante an der Hochzeitsszene im Film war, dass wir einen echten Priester hatten. Theoretisch sind wir also tatsächlich verheiratet, denn er hatte all die Dinge getan, die man in einer normalen Zeremonie auch tut", so Pattinson.

"Wir haben zwar vor dem Gesetz keine Ehegemeinschaft, aber ich denke, kirchlich sind wir tatsächlich verheiratet", erklärte der fesche Schauspieler weiter. Den "Twilight"-Stars wird seit Jahren eine Beziehung nachgesagt, was jedoch keiner der beiden je bestätigte. Allerdings verriet Kristen Stewart der britischen "GQ" gegenüber, ihr Freund sei Engländer, was auf Pattinson zutreffen würde. Es bleibt spannend.

Indes freuen sich die Twilight-Fans schon auf die neue Folge: Am 24. November ist Kino-Start in Österreich.