"Twilight"-Star entwirft Ehering für seine Frau

Kellan Lutz und Brittany Gonzales bei der Annual Saving Innocence Galaam 30. September  2017 in Hollywood.
Kellan Lutz und Brittany Gonzales bei der Annual Saving Innocence Galaam 30. September 2017 in Hollywood.Bild: Photo Press Service
Kellan Lutz (32) und Brittany Gonzales (29) haben geheiratet. Für das Design von Brittanys Ring zeichnete Kellan selbst verantwortlich.
In den "Twilight"-Filmen verkörperte Kellan Lutz den Vampir Emmett Cullen und ließ dabei viele Teenie-Herzen höher schlagen (die noch nicht an Robert Pattinson oder Taylor Lautner verloren waren). Nun ist der 32-Jährige unter der Haube; seinen Sinn für Romantik bewies er, indem er seiner Liebsten ein ganz besonderes Geschenk machte.

Kellan entwarf den Ehering, den er Brittany an den Finger steckte. Via Instagram präsentierte das frisch vermählte Ehepaar das funkelnde Prachtstück.

"Danke Mark", kommentierte der Schauspieler das Bild. "Du bist der beste Juwelier und der besteste Freund. Haha, ich bin wählerisch und ich wusste, was ich wollte, und es gab viele Sonderwünsche und tiefere Bedeutungen bei der Auswahl des Steins und dem Design des Rings."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


Brittany dürfte der Ring gefallen haben - immerhin verpasste er ihr einen "regelrechten Schock" als sie ihn zum ersten Mal sah.

(lfd)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsStarsEheKellan Lutz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen