Szene

"Twilight"-Werwolf ging auf Flughafen "Gassi"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot YouTube

Peinlicher Zwischenfall mit "Twilight"Darsteller Bronson Pelletier (25): Der als Filmfigur Jared Cameron bekannte Mime erleichterte sich völlig betrunken öffentlich am Flughafen von Los Angeles. Vor den angewiderten Wartenden wurde er von der Polizei verhaftet.

Peinlicher Zwischenfall mit ""Darsteller Bronson Pelletier (25): Der als Filmfigur Jared Cameron bekannte Mime erleichterte sich völlig betrunken öffentlich am Flughafen von Los Angeles. Vor den angewiderten Wartenden wurde er von der Polizei verhaftet.

In "Twilight" spielt Pelletier einen Werwolf, in der Realität ging er nun vor den Augen der Flughafen-Gäste "Gassi". Der Ablauf des Eklats: Der 25-Jährige soll wegen seiner Alkoholisierung aus einem Flugzeug geworfen worden sein. Die Bedingung der Flughafen-Mitarbeiter lautete, dass Pelletier einen späteren Flug bekomme, wenn er bis dahin ausnüchtere.

Stattdessen griff sich der Schauspieler unter Aufsicht eines Flughafen-Mitarbeiters in die Hose, holte sein bestes Stück heraus und fing an, mitten auf dem Flughafen auf den Teppich zu urinieren. Zahlreiche Wartende wandten sich angewidert vom wankenden Pelletier ab. Dem Treiben setzte schließlich die Polizei ein Ende - ein Beamter rang den 25-Jährigen zu Boden und nahm ihn fest.

Hier das Video dazu: