Szene

"Twin Peaks": Hier ist der erste lange Trailer!

Heute Redaktion
Teilen

Am 21. Mai ist es endlich soweit und die Kultserie "Twin Peaks" kehrt mit brandneuen Folgen zurück. Jetzt gibt's den ersten langen Trailer zu sehen!

Zahlreiche Teaser wurden bereits veröffentlicht, mit einem Trailer haben sich die Macher von "Twin Peaks" allerdings bis jetzt, zehn Tage vor dem Start, Zeit gelassen.

Der jetzt veröffentlichte Trailer verrät zwar nichts von der Handlung, zeigt aber zumindest bekannte Gesichter wie jenes von Agent Cooper (Kyle MacLachlan) oder von Agent Cole (David Lynch). Außerdem sehen wir Agent Rosenfield (Miguel Ferrer, der mittlerweile verstorben ist), Lucy (Kimmy Robertson), Andy (Harry Goaz) und Shelly (Mädchen Amick).

18 neue Folgen von "Twin Peaks" wurden gedreht, die ersten beiden zeigt "Showtime" (und hierzulande Sky) am 21. Mai.

Hier ist der Trailer:

(ek)