"Twin Peaks": Neuer Teaser ist da!

Die Fortsetzung der Kultserie "Twin Peaks" wird 2017 beim US-Sender "Showtime" anlaufen. Auch wenn es noch nicht viele Informationen zum Inhalt des Comebacks gibt, so dürfen sich Fans nun auf einen neuen Teaser freuen!

Die wird 2017 beim US-Sender "Showtime" anlaufen. Auch wenn es noch nicht viele Informationen zum Inhalt des Comebacks gibt, so dürfen sich Fans nun auf einen neuen Teaser freuen!

Angelo Badalamenti, der schon die Titelmusik des Originals komponiert hat und dafür seinerzeit sogar einen Grammy erhielt, liefert auch die Spannung erzeugende Melodie zum neuen Teaser. 

David Lynch inszeniert die neuen Folgen nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Mark Frost geschrieben hat. Die Dreharbeiten sind schon im Frühjahr 2016 zu Ende gegangen, dennoch halten sich die Beteiligten über die Handlung nach wie vor bedeckt.

Die Fortsetzung von "Twin Peaks" wird im Laufe des kommendes Jahres gezeigt, ein genauer Termin ist bislang nicht bekannt. 

PS: Welche Schauspieler mit an Bord sind, sehen Sie in der Bildergalerie!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen