Szene

"Twin Peaks"-Revival: Sherilyn Fenn mit an Bord

Heute Redaktion
Teilen

Dass Kyle MacLachlan für das Comeback der beliebten Mystery-Serie "Twin Peaks" als Agent Dale Cooper zurückkehren wird, steht schon länger fest. Nun wurde ebenfalls bekannt, dass Sherilyn Fenn erneut in die Rolle der Audrey Horne schlüpfen wird.

Dass Kyle MacLachlan für als Agent Dale Cooper zurückkehren wird, steht schon länger fest. Nun wurde ebenfalls bekannt, dass Sherilyn Fenn erneut in die Rolle der Audrey Horne schlüpfen wird.

und  Sherilyn Fenn , die erneut in die Rolle der Audrey Horne schlüpfen wird, konnte "Showtime" ebenfalls Miguel Ferrer zu einem Comeback überreden. 

Weiters sollen  Peter Saarsgard  ("Black Mass"), ("Ted 2") und Balthazar Getty ("Brothers & Sisters") zum neuen "Twin Peaks"-Team zählen. 

Das Revival von Agent Dale Coopers und Co wird schließlich im Laufe des Jahres 2017 bei "Showtime" Premiere feiern.