Szene

"Twin Peaks": Rückkehr verzögert sich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Fans der Kultserie "Twin Peaks" müssen sich noch ein wenig bis zur kommenden dritten Staffel gedulden: Wie Mark Frost nun bekannt gab, wird die Mystery-Serie erst 2017 ausgestrahlt.

Fans der müssen sich noch ein wenig bis zur kommenden dritten Staffel gedulden: Wie Mark Frost nun bekannt gab, wird die Mystery-Serie erst 2017 ausgestrahlt.

sei fertig und die Produktion solle bereits im September 2015 starten, ausgestrahlt werden die Episoden aber erst im Jahr 2017. Grund für die lange Produktionszeit sei laut Mark Frost die erwünschte Qualität der Serie, die nicht leiden solle.

Trotzdem dürfen sich Fans freuen, immerhin werden statt ursprünglich neun geplante Folgen 18 entstehen. Auch Regisseur David Lynch, der dem Projekt erst abgesagt hatte, gab im Mai bekannt nun doch mit an Bord zu sein. Als Hauptdarsteller wird zurückkehren.