"Typisch Ich. Wienerin-Gesicht"

Aufgespritzte Lippen, "aufgepimpter" Busen und ein bisserl Botox da und dort - und schon hätte frau die Chance für das "Typisch Ich. Wienerin-Gesicht" schwer verspielt, denn da zählen nur Chic, Charme und Charisma!

Aufgespritzte Lippen, "aufgepimpter" Busen und ein bisserl Botox da und dort – und schon hätte frau die Chance für das "Typisch Ich. Wienerin-Gesicht" schwer verspielt, denn da zählen nur Chic, Charme und Charisma!

"Das gewisse Etwas muss sie haben", so Chefredakteurin Sylvia Steinitz. Und das hatte Donnerstagnachmittag offenbar Lehrerin Birgit Schneider (39), denn die wurde von einer Promi-Jury zur Siegerin gekürt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen