"Unbreakable 2" mit Willis und Samuel L. Jackson

"Unbreakable"-Regisseur M. Night Shyamalan bestätigte via Twitter, dass Bruce Willis und Samuel L. Jackson in der Fortsetzung mitspielen.

Nach 17 Jahren stehen sie wieder gemeinsam vor der Kamera! Auf Twitter verriet Regisseur M. Night Shyamalan, dass Bruce Willis (62) und Samuel L. Jackson (68) in der Fortsetzung von "Unbreakable - Unzerbrechlich" mit dabei sind. "Mein neuer Film ist die Fortsetzung zu 'Unbreakable' und 'Split'. Es war schon immer mein Traum, beide Streifen in diesem dritten Film zusammenzuführen", schreibt Shyamalan auf Twitter.

"Split"-Cast ebenfalls mit dabei

Neben der Nachricht, dass Willis und Jackson im neuen Streifen zu sehen sein werden, bestätigte Shyamalan auch die Rückkehr der Hauptdarsteller von "Split". So spielen auch James McAvoy (38) und Casey Cooke mit. Der Regisseur verriet sogar den Namen des neuen Films: "Unviversal Pictures wird 'Glass' am 18. Januar 2019 auf der ganzen Welt veröffentlichen."

Im Horror-Thriller "Split" verkörpert McAvoy eine gespaltene Persönlichkeit mit 23 verschiedenen Identitäten. Darunter einer, die auf den Namen "Biest" hört. Diese entführt drei Jugendliche und will sie unter seine Kontrolle bringen. In "Glass" macht David Dunn (gespielt von Willis) Jagd auf das "Biest", während Elijah Price alias Mr. Glass (Jackson) ein Geheimnis hütet, das von großer Bedeutung ist.

(adu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielKinoConstantin FilmBruce Willis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen