"Unbreakable Kimmy Schmidt" erhält 4. Staffel

"Unbreakable Kimmy Schmidt" geht weiter.
"Unbreakable Kimmy Schmidt" geht weiter.Bild: Netflix
Die beliebte Netflix-Comedy "Unbreakable Kimmy Schmidt" wird um eine weitere, vierte Staffel verlängert.

Gerade erst ist Staffel 3 angelaufen, schon gibt's weitere gute Neuigkeiten für "Unbreakable Kimmy Schmidt"-Fans: Die Comedy wird um eine vierte Staffel verlängert.

Die Serie handelt von der titelgebenden Frau Kimmy Schmidt (Ellie Kemper), die als Kind von einer Weltuntergangskult-Sekte entführt wurde und nach 15 Jahren frei kommt. Sie beschließt, ihr Leben völlig umzukrempeln und in New York von vorne anzufangen.

Starbespickte Comedy

Neben Hauptdarstellerin Kemper sind in der Serie u.a. noch Tituss Burgess, Jane Krakowski und Carol Kane in wiederkehrenden Rollen zu sehen. Außerdem treten immer wieder andere bekannte Gesichter als Gaststars auf, so waren etwa schon Jon Hamm, Lisa Kudrow und Serienerfinderin Tina Fey zu sehen.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSwisscom-TVSwisscom-TVNetflixEllie Kemper

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen