Szene

"Unbreakable - Unzerbrechlich": Fortsetzung geplant

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Touchstone Pictures

Wie Regisseur M. Night Shyamalan in einem Interview gegenüber "Uproxx" bestätigte, wird es einen Fortsetzung des 2000 erschienenen Thrillers "Unbreakable - Unzerbrechlich" geben.

Wie Regisseur M. Night Shyamalan in einem Interview gegenüber "Uproxx" bestätigte, wird es einen Fortsetzung des 2000 erschienenen geben.

Der Filmemacher erklärt, dass es sich dabei um ein Crossover mit dem aktuellen Film "Split" handeln soll: "Ich habe vor, einen abschließenden 'Unbreakable"-Film zu drehen. (...) Es ist der finale Film - für diese beiden zusammengenommen." 

Achtung: Spoiler zu "Split"

In "Split", der aktuell im Kino zu sehen ist, taucht in der letzten Szene schon der von -Regisseur bestätigt. 

"Unbreakable", der 2000 Premiere feierte, und der kommende dritte Teil sollen eine Superhelden-Trilogie bilden. Wann mit der Fortsetzung zu rechnen ist, steht derzeit noch in den Sternen. Angesichts der Tatsache, dass "Split" erst am 26. Jänner 2017 in den heimischen Kinos gelandet ist, müssen sich Fans allerdings höchstwahrscheinlich noch eine Weile gedulden.