Szene

"Under the Dome" bekommt drei neue Figuren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sevenone International

Der US-Serienhit "Under the Dome" wird um drei Charaktere erweitert: Sherry Stringfield, bekannt als E.R.-Ärztin, CSI: New York-Star Eddie Cahill und Devious Maids Schauspieler Brett Cullen werden in der neuen Staffel mit von der Partie sein.

wird um drei Charaktere erweitert: Sherry Stringfield, bekannt als E.R.-Ärztin, CSI: New York-Star Eddie Cahill und Devious Maids-Schauspieler Brett Cullen werden in der neuen Staffel mit von der Partie sein.

"Under the Dome" war im Sommer 2013 mit 13,5 Millionen amerikanischen und 3,1 Millionen deutschen Sehern der Serien-Hit schlechthin. Ab 30. Juni flimmert in Amerika die zweite Staffel über die Bildschirme - in Österreich vermutlich ab September.

Neue Geheimnisse werden offenbart, aber auch neue Charaktere eingeführt. In den kommenden 13 neuen Folgen werden Sherry Stringfield als geheimnisvolle Frau Pauline, Eddie Cahill als Big Jims Ex-Schwager Sam und Brett Cullen als Barbies-Erzeuger für Aufregung sorgen.

;