Szene

"Under the Dome" wird nach Staffel 3 abgesetzt

Heute Redaktion
Teilen

Die Science-Fiction-Serie "Under the Dome", nach der Vorlage von Stephen King, wird nach der aktuellen dritten Staffel nicht weitergeführt. Dies gab der Sender CBS nun offiziell bekannt. In ORF eins ist gestern, am 31. August, die dritte Staffel angelaufen.

Die Science-Fiction-Serie "Under the Dome", nach der Vorlage von Stephen King, wird nach der aktuellen dritten Staffel nicht weitergeführt. Dies gab der Sender CBS nun offiziell bekannt. In ORF eins ist gestern, am 31. August, .

Schlechte Neuigkeiten für Fans der Kuppelshow: Die letzt Folge der derzeit laufenden dritten Staffel von "Under the Dome" wird laut "Variety" gleichzeitig auch das Serienende sein. CBS zeigt das große Finale am 10. September, hierzulande wird ORF eins voraussichtlich am 5. Oktober die letzte Episode ausstrahlen.

CBS-Vorsitzende Nina Tassler verspricht ein spannendes und rundes Ende: "Die Kuppel wird so dramatisch fallen, wie sie gekommen ist." (dt.: "Die Arena") von Stephen King. Die Erstausstrahlung erfolge am 24. Juni 2013, nach nur knapp zwei Jahren müssen sich die Bewohner von "Chester's Mill" bereits wieder von ihrem TV-Publikum verabschieden.