Szene

"Unschlagbar": RTL-Comeback für Marco Schreyl

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

TV-Moderator Marco Schreyl (39) ist nach seinem "DSDS"-Rauswurf wieder zurück im TV! Zusammen mit Sonja Zietlow moderiert er die neue Challenge-Show "Unschlagbar" am Freitagabend um 20.15 Uhr auf RTL. Die neue Show zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat.

TV-Moderator . Die neue Show zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat.



Für Moderator Marco Schreyl (39) ist es die erste RTL-Show nach seinem überraschenden Rauswurf 2012 bei "Deutschland sucht den Superstar". "Nach einem Jahr Pause kann ich rückblickend sagen: Die Veränderung tat mir gut und kam zur richtige Zeit", so Schreyl im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Marco Schreyl lieferte sich zu "DSDS"-Zeiten Wortduelle mit Pop-Titan Dieter Bohlen(59). Heute sagt er: "Ich habe in der Zeit viel erlebt und auch Dinge gelernt."



Jetzt freut er sich auf die neue Show: "Sonja und ich sind um die halbe Welt gereist, um Kandidaten zufinden, die Zuschauer können sich in der zweistündigen Show auf puren Wettkampf freuen." Bei der neuen Challenge-Show "Unschlagbar" auf RTL treten Kandidaten an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein - doch ob das wirklich stimmt, werden Sonja und Marco genauestens überprüfen: Sie suchen weltweit nach Herausforderern, die es mit den "unschlagbaren" Kandidaten aufnehmen können.