"Valerian": Luc Besson arbeitet an Teil 2 und 3

Der französische Regisseur Luc Besson schreibt bereits an den Drehbüchern zu "Valerian" Teil 2 und Teil 3.

Morgen startet der Science-Fiction-Film "Valerian" in den österreichischen Kinos. Nun hat der französische Regisseur Luc Besson bekanntgegeben, dass das Drehbuch zur Fortsetzung bereits fertig ist.

Außerdem arbeitet er bereits am dritten Teil des Kinofilms.

"Ich habe Teil zwei schon fertiggestellt und schreibe gerade am dritten. Aber ich weiß nicht, ob es tatsächlich eine Fortsetzung geben wird, weil das nicht meine Entscheidung ist. Es kommt drauf an, ob die Zuschauer den Film mögen.", erzählt er im Interview mit "Nerdist".

Er sagt, dass es ihm Freude bereitet zu schreiben: "Deswegen warte ich nicht. Ich schreibe nur für mich selbst", sagt der Regisseur.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoConstantin FilmLuc Besson