Szene

"Vampire Diaries": Das sind die Neuen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage (IMDB/Facebook)

+++ Spoiler +++ In der siebenten Staffel der beliebten SciFi-Serie "Vampire Diaries" werden gleich drei neue Hexen nach Mystic Falls ziehen: Elizabeth Blackmore, Teressa Liane und Scarlett Byrne stoßen als "Trio of terrors" zum Cast.

+++ Spoiler +++ In der siebenten Staffel der beliebten werden gleich drei neue Hexen nach Mystic Falls ziehen: Elizabeth Blackmore, Teressa Liane und Scarlett Byrne stoßen als "Trio of terrors" zum Cast.

bekannte Schauspielerin Elizabeth Blackmore wird in die Rolle der Valerie schlüpfen, Scarlett Byrne (Pansy Parkinson in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes") und Teressa Liane (Rhiannon in  "Neighbours" ) spielen künftig das lesbische Liebespaar Nora und Mary Louise.

SIXX zeigt ab 20. August die zweite Hälfte der sechsten Staffel von "Vampire Diaries". Die siebte Staffel wird in den USA ab Oktober ausgestrahlt und 2016 schließlich auch hierzulande zu sehen sein.

Noch kein Ende in Sicht

Gerüchten zufolge hätte nach der siebenten Staffel mit der Vampir-Serie Schluss sein sollen, Produzentin Julie Plec gab bei der allerdings Entwarnung - es sei noch kein Ende in Planung. Damit dürfen sich Fans der Serie nicht nur auf neue Castmitglieder, sondern auch auf neue Geschichten rund um Damon, Stefan, Caroline & Co freuen.