Szene

"Vampire Diaries": Nina Dobrev nimmt Abschied - endg...

Heute Redaktion
Teilen

Nina Dobrev hat ihre letzte Szene für "Vampire Diaries" gedreht. Auf Instagram verfasste die Schauspielerin jetzt einen emotionalen Abschiedsbrief - an ihre Fans und vor allem ihre lieb gewonnenen Kollegen.

Nina Dobrev hat ihre letzte Szene für gedreht. Auf Instagram verfasste die Schauspielerin jetzt einen emotionalen Abschiedsbrief - an ihre Fans und vor allem ihre lieb gewonnenen Kollegen.

An ihre "Vampire Diaries"-Kollegen gerichtet schrieb sie: "Liebe 'TVD'-Familie, es fühlt sich erst wie gestern an, dass ich mich verabschiedet habe und nun sind zwei Jahre vergangen und wir sind schon wieder hier. Das ist wirklich mein endgültiger Abschied, da ich heute meine letzte Szene für 'Vampire Diaries' gedreht habe, für immer. Zum Serienfinale nochmal zurückzukommen hat ein wahres Gefühlschaos aus Nostalgie, Liebe, Freudentränen und bittersüßen Endungen ausgelöst. Es war ein wunderschöner Abschluss, den wir alle brauchten, mich eingeschlossen. Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass ich zurück nach Hause zu meiner 'TVD'-Familie und meinen Freunden gekommen bin."

Dobrev ist sich sicher, dass auch Fans der Vampirserie mit dem Ende glücklich sein werden. Die Schauspielerin bedankte sich für die jahrelange Treue ihrer Anhänger und die Liebe, die sie ihr entgegengebracht haben: "Ich bin in dieser Show aufgewachsen und ich bin unendlich dankbar für all die Möglichkeiten, die mir geboten wurden und für all die Personen, mit denen ich in den vergangenen acht Jahren zusammenarbeiten durfte", fährt sie fort.

Und meint weiter: "Wir sind alle Teile eines großen Puzzles und ohne den tollen Cast und die Crew wäre dieses magische Puzzle nicht vollständig. Danke für eure harte Arbeit, Freundschaft und Liebe." Die hübsche Brünette beendet ihren Abschiedsbrief mit den Worten: "Ihr habt mein Herz auf so viele unbeschreibliche Arten berührt. In Liebe, Katherine, Amara, Tatia und, natürlich, Elena Gilbert."

 



 


Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am 6. Feb 2017 um 14:50 Uhr

;