Szene

"Vampire Diaries"-Spin-Off bald auf Sixx

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Nach dem Erfolg von "Vampire Diaries" wird Sixx ab Freitag, 8. August, an gleich zwei Abenden pro Woche die Vampire auf sein Publikum loslassen. Denn neben der Vampirserie rund um Elena, Stefan und Damon, strahlt der Sender das Spin-Off "The Originals" aus.

auf sein Publikum loslassen. Denn neben der Vampirserie rund um Elena, Stefan und Damon, strahlt der Sender das Spin-Off "The Originals" aus.

Zum Start gibt es dann auch gleich eine Doppelfolge von "The Originals" zu sehen. Die Serie handelt von den Urvampir-Geschwistern Klaus (Joseph Morgan), Elijah (Daniel Gillies) und Rebekah Mikaelson (Claire Holt): Klaus Mikaelson kehrt in seine alte Heimat New Orleans zurück. Er hat damals die Stadt mitbegründet, die als Schmelztiegel für übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe und Hexen bekannt ist. Dort trifft Klaus auf seinen früheren Schützling Marcel, der nun zum Herrscher der Stadt aufgestiegen ist.