"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev will Ex zurück

Bild: keine Quellenangabe

Seit einigen Tagen wird das Gerücht immer lauter, dass "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder und "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed zueinander gefunden haben. Doch nun soll Ians Ex - ebenfalls "Vampire Diaries"-Darstellerin - Nina Dobrev ihrer Verliebtheit zu Somerhalder Ausdruck verleihen.

Seit einigen Tagen wird das Gerücht immer lauter, dass und "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed zueinander gefunden haben. Doch nun soll Ians Ex - ebenfalls "Vampire Diaries"-Darstellerin - Nina Dobrev in einem Gedicht ihrer andauernden Liebe zu Somerhalder Ausdruck verliehen haben.

, in dem sie schrieb: "Ich gebe, du nimmst. Ich zerbreche, du machst etwas vor. Schade. Ich blute, du tauchst tief in mein Blut, dick wie Sirup. Sag mir, bist du - ein Moskito?"

Nach diesem Posting fragen sich nun Fans, ob Nina es für Ian verfasst hat und ob alte Gefühle für ihn wieder wach geworden sind.

Das wäre gut möglich, wie ein Insider gegenüber "Hollywood Life" verraten hat. Vielleicht ist Nina aber auch nur wegen der Tatsache verletzt, dass Somerhalder ihr die neue Beziehung verschwiegen hat, denn: "Ian und Nikki befinden sich immer noch in der Versuchsphase ihrer Beziehung und haben noch niemandem erzählt, dass sie es austesten," so der Insider weiter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen