Szene

"Van der Vaart"-Affäre: Ist Sabia schon schwanger?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Sabia Boulahrouz

Das ging ja flott! Angeblich soll die neue Liebe von Rafael van der Vaart froher Hoffnung sein. Die wilden Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft geistern momentan durch alle Medien.

 guter Hoffnung sein. Die wildesten Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft geistern momentan durch alle Medien.

Die verdächtigen Indizien: Sabia Boulahrouz wurde vor einer gynäkologischen Praxis gesichtet und dann trägt sie neuerdings auch noch mit Vorliebe weite Tops. Das kann nur eins bedeuten: Sabia ist schwanger! Diese vorschnellen - und auch etwas albernen - Schlüsse ziehen jetzt zumindest zahlreiche deutsche Boulevardblätter.

Man geht auch davon aus, dass Rafael und seine Neue die Beziehung aufgrund des Nachwuchses so schnell öffentlich gemacht haben. Ob die (ehemalige?) beste Freundin von tatsächlich schwanger ist, wird sich spätestesn in den nächsten drei Monaten zeigen, wenn ihr Bäuchlein zu wachsen beginnt. Dann wird ihr Geheimnis nicht mehr zu übersehen sein...