"Veganista" ist Lieblings-Eissalon der Wiener

Bild: Hertel Sabine

20.000 Stimmen für den besten Eissalon Österreichs wurden von der Falstaff Community abgegeben. Aus 300 Eisgeschäften wurde eine Top-10-Liste erstellt. Das vegane Eis-Imperium "Veganista" in Neubau landet auf Platz Eins in Wien.

20.000 Stimmen für den besten Eissalon Österreichs wurden von der Falstaff Community abgegeben. Aus 300  Eisgeschäften wurde eine Top-10-Liste erstellt. Das vegane Eis-Imperium "Veganista" in Neubau landet auf Platz Eins in Wien. 
Das der beliebtesten Eissalons in Österreich ergab folgendes Ergebnis: Aus den Top 10 der beliebtesten Eissalons sind sechs aus Wien. In den Top 3 belegt der Eissalon "Buburuza" in Steyr (OÖ) Platz 1, "Veganista" (Wien) Platz 2 und auf Platz 3 ist "Isola Bella" in Groß-Enzersdorf (NÖ). 

Platz 1, und damit der beliebteste Eissalon Österreichs, ist "Buburuza" in Steyr. Der oberösterreichische Salon legt besonders viel Wert darauf, frische Produkte zu verwenden. Deshalb wird das Ribiselsorbet am Bio-Hof Fuxengut selbst geerntet und der Topfen für die Sorte "Topfenpalatschinke" kommt vom Biomilchhof Weinberger saus Aschach. 

Der vegane Wiener Eissalon "Veganista" wurde von zwei Schwestern, Cecilia Havmöller und Susanne Paller, gegründet und belegt österreichweit den zweiten Platz. Somit ist er das Lieblings-Eislokal der Wiener. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen