"VERA - bei" Frauenschwarm David Garrett

Vera Russwurm ist am Samstag, den 7. November um 22.00 Uhr in ORF 2, bei Stargeiger und Frauenschwarm David Garrett zu Gast und spricht mit ihm über seinen großen Erfolg und warum er lieber Single ist.

Vera Russwurm ist am Samstag, den 7. November um 22.00 Uhr in ORF 2, bei zu Gast und spricht mit ihm über seinen großen Erfolg und warum er lieber Single ist.

Schon mit 12 Jahren lag David Christian Bongartz aus Aachen, der den Mädchennamen seiner Mutter "Garrett" angenommen hat, die Musikwelt zu Füßen. Heute ist der gut aussehende 35-Jährige nicht nur als Musiker begehrt. Als Wanderer zwischen der Klassik- und der Popwelt feiert er seit sieben Jahren Mega-Erfolge und nennt bereits neun "Echos" sein Eigen.

Auf seinem neuen Album, das den energischen Titel "Explosive" trägt, hat der Geigenrebell einen "kreativen Ausbruch" erlebt: Der Großteil seiner Lieder stammt zum ersten Mal aus seiner eigenen Feder.

besucht den "Teufelsgeiger" mit dem wallenden Haar in seinem wunderschönen Loft in seiner Wahlheimat Berlin. Mit dabei sind seine beiden besten Freunde Jörg - Tourmanager, Sportpartner und Motivator - und André, der schon "Modern Talking" oder "Milli Vanilli" groß gemacht und Davids Berufsbild "Geigenrebell" erfunden hat.

Mit Vera spricht David nicht nur über seine große Karriere, sondern auch über seine nicht immer glückliche Kindheit und: Warum er lieber Single ist, was so mancher Fan sicher gerne hören wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen