Szene

"VERA - bei..." Semino Rossi und den jungen Zillerta...

Heute Redaktion
Teilen

Vera Russwurm besucht in der neuen Ausgabe von "VERA - bei " am Samstag, dem 17. Oktober um 22.15 Uhr in ORF 2, Schlagerstar Semino Rossi und seiner Musikerkollegen "Die jungen Zillertaler".

Vera Russwurm besucht in der neuen Ausgabe von "" am Samstag, dem 17. Oktober um 22.15 Uhr in ORF 2, Schlagerstar Semino Rossi und seiner Musikerkollegen "Die jungen Zillertaler".

ist einer der gefragtesten Künstler der Schlagerszene. Dabei begann die Karriere des gebürtigen Argentiniers alles andere als spektakulär: Er war Straßensänger in Tirol. Der Innsbrucker Szeegastronom Gerhard Hörtnagl war der erste, der in seinem Lokal dem schüchternen Sänger ein fixes Engagement gab - der Rest ist Schlagergeschichte. Heute spielt Semino Rossi Konzerte auf der ganzen Welt und sein neues Album "Amor" nahm er bei Humberto Gatica in Los Angeles auf, der schon Andrea Bocelli, Celine Dion oder Barbra Streisand zu Welthits verholfen hat.

In der neuen Ausgabe von "Vera bei..." bleiben und Semino Rossi nicht nur in Innsbruck. Der Schlagerstar nimmt die Moderatorin auch mit in seinem Wohnmobil - zu einem seiner Lieblingsplätze in seiner neuen Heimat Tirol.

Außerdem besuchen sie gemeinsam Rossis beste musikalischen Freunde – die zurzeit wohl erfolgreichsten Stimmungsmacher der Szene - "Die jungen Zillertaler". Zuhause in Strass im Zillertal bei Markus, Daniel und Michael dreht sich alles um Freundschaft, Liebe, Familie und so manches kleine Geheimnis, das Semino Rossi mit Vera und ihren Zuseherinnen und Zusehern teilt.

;