Szene

"Verbotene Liebe": Thore Schölermann ist zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben

Thore Schölermann kehrt zur ARD-Reihe "Verbotene Liebe" zurück. Damit wäre dann auch das Traumpaar der Serie Christian Mann und Oli Sabel wieder vereint. Schölermann moderierte die Castingshow "The Voice" und die Sendung "taff".

Thore Schölermann kehrt zur und die Sendung "taff".

Die Serienfigur von Schölermann, Christian Mann, wurde bei "Verbotene Liebe" einfach in den "Urlaub" geschickt, Mann führte in der Zeit einfach eine Fernbeziehung mit Ehemann Oli Sabel. Doch nun ist Christian Mann wieder an Bord und Schölermann hat sich wieder im Studio eingelebt: "Es hat nur ein paar Szenen gedauert und schon habe ich mich wieder richtig wohl in meiner Rolle gefühlt", berichtet er.

Was die Fans gewiss brennend interessiert: Ist die Rückkehr zur ARD-Serie von Dauer? Schölermanns Agent verriet aber, dass der Schauspieler wohl nur noch zeitweise in die Rolle von Christian Mann schlüpfen wird. "Bedingt durch meine Moderationsjobs, die mir auch viel Spaß machen, ist es derzeit natürlich nicht so einfach, Drehzeiten bei 'Verbotene Liebe' einzuplanen. Ich freue mich aber über jede Gelegenheit, hierher zurückzukehren", sagt Schölermann selbst.