Österreich

"Verkehrs"-Unfall: Total-Schaden bei Sex im Auto

Beim Sex mit seiner Freundin im Auto kam ein 20-Jähriger aus Steyr (OÖ) so richtig in Fahrt! Und crashte den Wagen eines Freundes gegen die Wand.

Heute Redaktion
Teilen
Der Oberösterreicher wollte ein paar "ungestörte Minuten haben", borgte sich das Auto eines Freundes aus  und knallte es gegen die Wand.
Der Oberösterreicher wollte ein paar "ungestörte Minuten haben", borgte sich das Auto eines Freundes aus und knallte es gegen die Wand.
Bild: Screenshot/Symbol

In der Wohnung eines Freundes in Enns (Bez. Linz-Land) wurde zunächst Party gemacht, dann wollte sich ein 20-Jähriger aus Steyr ein lauschiges Plätzchen suchen, um mit seiner Freundin alleine zu sein.

Deshalb borgte er sich den Fahrzeugschlüssel eines Freundes (22) aus, um in dessen Wagen "einige ungestörte Minuten zu haben", berichtet die Polizei.

Sex im Auto – und dann gab der 20-Jährige so richtig Gas!

Warum es dem gut angetrunkenen Burschen (ein späterer Alkotest ergab: gut ein Promille) nicht reichte, im stehenden Fahrzeug mit seiner Freundin rumzumachen, ist unklar. Fakt ist aber: Er startete den Motor, brauste davon.

Weit kam er allerdings nicht: Nur 500 Meter! Dann fuhr er in einer 90-Grad-Kurve geradeaus – und knallte nach dem Sex mit seiner Freundin gegen eine Lärmschutzwand. Totalschaden!

Andere Autofahrer alarmierten die Polizei, gegenüber den Beamten bestritt der 20-Jährige am Steuer gesessen zu haben. Er wurde angezeigt.

Erst vor kurzem hatte ein US-amerikanisches Pärchen für Aufsehen gesorgt, nachdem die beiden beim Sex auf dem Highway in einen Baum gekracht waren – mit ihrem drei Monate alten Baby auf der Rückbank.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)