"Veronica Mars" bekommt Spin-off

Bild: Warner
Die beliebte Sendung "Veronica Mars" bekommt eine Nachfolgesendung: Das Spin-off heißt "Play It Again, Dick" und ist eine Serie, über die alte Serie.
bekommt eine Nachfolgesendung: Das Spin-off heißt "Play It Again, Dick" und ist eine Serie, über die alte Serie.

Die Folgen sollen aus acht, zehnminütigen Episoden bestehen und bei der Webserien-Seite des Senders, CW Seed, gezeigt werden. 

Serie über Serie

Dick Casablanca, gespielt von Ryan Hansen, tritt in der Titelrolle als sein alter, aber überspitzt dargestellter Charakter auf, und versucht, die Serie "Veronica Mars" auf die Beine zu stellen. So dürfen auch seine alten Kollegen wieder in Erscheinung treten. Die Dreharbeiten sollen bereits diesen Sommer losgehen.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen