Szene

"Victoria's Secret"-Engel im sexy Twerking-Fieber

Heute Redaktion
Teilen

Miley Cyrus bekommt Konkurrenz an der Twerking-Front: Die sexy Engel der Dessousmarke "Victoria's Secret" versuchen sich nun ebenfalls als twerkende Tänzerinnen und zeigen in einem selbstgedrehten Video, wie schön sie ihre XXS-Popos schwingen können.

Die sexy Engel der Dessousmarke "Victoria's Secret" versuchen sich nun ebenfalls als twerkende Tänzerinnen und zeigen in einem selbstgedrehten Video, wie schön sie ihre XXS-Popos schwingen können.

Miley Cyrus, Rihanna, Demi Lovato, Beyoncé und Co.: Sie alle haben schon Fotos von sich beim Trendtanz "Twerking" gezeigt. Schamgefühl ist da mehr als nur Fehl am Platz. Schließlich muss man dabei mit seinem Allerwertesten sexy, lasziv und ungeniert posieren und rhythmisch damit wackeln.

Model Cara Delevigne hat das Twerking-Buch nun um ein heißes Kapitel erweitert. Hinter der Bühne der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show in New York filmte das Model ihre Kolleginnen Doutzen Kroes (28) und Joan Smalls (25) beim motivierten Hinternwackeln. 

Als Ankündigung für die im US-TV postete Delevigne via Instagram: "Ich habe mir das bis zum Schluss aufgehoben! Legt los Doutzen Kroes und Joan Smalls! Schaut euch die #VSfashionshow heute Abend an!"

Auch wenn die Girls noch etwas üben müssen, um ihre Tanzkünste zu perfektionieren, schön anzusehen ist der Clip allemal!