Szene

"Victoria's Secret"-Engel nach Unfall im Koma

Heute Redaktion
Teilen

Schädelbruch und Verletzungen an der Wirbelsäule: Nach einem schweren Surfunfall liegt das niederländische Model Yfke Sturm (33) im Koma. Dabei wurde der Ex "Victoria's Secret"-Engel erst vor kurzem Mama.

Schädelbruch und Verletzungen an der Wirbelsäule: Nach einem schweren Surfunfall liegt das niederländische Model (33) im Koma. Dabei wurde der Ex "Victoria's Secret"-Engel erst vor kurzem Mama.

Vor der italienischen Insel Ischia passierte der tragische Unfall. Wie italienische Medien berichten, fiel Sturm am Donnerstag von einem motorisierten Jet-Surfbrett, das auch ohne Wind eine Geschwindigkeit von 57 Kilometer pro Stunde erreichen kann.

Beim Sturz verletzte sich die 33-Jährige an der Wirbelsäule und zog sich einen Schädelbruch zu. Momentan liegt sie in Neapel auf der Intensivstation im Koma. Angeblich soll der Zustand des Topmodels stabil sein. Der behandelnde Arzt gab jedoch zu bedenken, dass die Niederländerin noch nicht außer Gefahr sei.

Besonders große Sorgen macht sich nun natürlich die Familie von Yfke. Vor allem ihr neugeborener Bub, der erst im Juli zur Welt kam, wird seine Mama vermissen. "Worte können nicht beschreiben, wie aufgeregt wir über die Ankunft unseres Sohnes Alexander sing", schrieb das Ex "Victoria's Secret"-Engerl erst vor wenigen Wochen auf Facebook.

 
 





Words can not descibe how excited we are for the arrival of our son Alexander!! ??
Posted by