"Victoria's Secret"-Engel sieht nackt teuflisch aus

In der Modelbranche kennt man Stella Maxwell (24) spätestens seitdem sie in die Elite der "Victoria's Secret"-Engel aufgenommen wurde. In aller Munde ist sie jedoch als heiße Blondine die mit Miley Cyrus (22) am Parkplatz geknutscht hat. Nun rekelt sich die 24-Jährige nackt auf Instagram.
In der Modelbranche kennt man hat. Nun rekelt sich die 24-Jährige nackt auf Instagram.

Wenn man als Model einmal die Flügel am Rücken hat muss man sich um die Zukunft keine Sorgen mehr machen. Vielleicht ein Grund, weshalb die ausgewählten Mädchen nicht mehr nur brave Püppchen sind, sondern diesen Status ausleben.

Bestes Beispiel ist (23) die sich nie in eine Schublade stecken ließ. Nun zieht Maxwell nach und zelebriert ebenfalls ihr freches Image. Sie ist die Gespielin von Cyrus, geht offen mit ihrer Bisexualität um und postet nun auch Nacktfotos auf Instagram.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch.TimeCreated with Sketch.| Akt: