"Victoria's Secret"-Engel stürzt beim Coachella ab

Die 22-Jährige beweist bei dem hippen Festival, dass auch Models nur normale Menschen sind.
Mit dem Walk, der von einem Paparazzo bei einer Aftershow-Party am Festivalgelände festgehalten wurde, würde das "Victoria's Secret"-Model in ihrem Beruf nicht sonderlich punkten.

Gestützt von zwei Männern torkelte sie am Rande der Bewusstlosigkeit zu einem wartenden Wagen. Die 22-Jährige dürfte, wie auf Festivals überall auf der Welt üblich, etwas zu tief und heftig in ein paar Gläser geschaut haben.

Auf ihren Instagram-Bildern zeigte die US-Amerikanerin ihren über 10 Millionen Followern allerdings nur die bunten, angenehmen Seiten ihres Festivalbesuchs. Dort war vom Komatrinken nichts zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsModeKonzertTaylor Hill

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen