"Victorias Secret Fashion Show" auf Puls4

"Victoria?s Secret Fashion Show": Die wohl exklusivste Fashion Show der Welt wird Donnerstagabend um 22.35 Uhr auf Puls4 übertragen. Die zwölf schönsten Engel der Welt werden über den Laufsteg laufen. Unter anderem zeigen Topmodels wie Adriana Lima, Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio und Miranda Kerr ihre engelsgleichen Kurven.

  "Victoria´s Secret Fashion Show" :  Die wohl exklusivste Fashion Show der Welt wird Donnerstagabend um 22.35 Uhr auf übertragen. Die zwölf schönsten Engel der Welt werden über den Laufsteg laufen. Unter anderem zeigen Topmodels wie Adriana Lima, Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio und Miranda Kerr ihre engelsgleichen Kurven.

Kein anderes Event zeigt so viele Super-Models auf einem Runway wie die "Victoria’s Secret Fashion Show". Am Abend des 7. November 2012 ging in New York City das Mode-Highlight des Jahres über die Bühne, das unter dem Motto "Nostalgische Romantik" stand. Puls4 zeigt Donnerstagabend die Show des Unterwäsche-Labels "Victoria's Secret". Die Modenschau sorgt alljährlich für Aufsehen.

Von Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Candice Swanepoel über Lily Aldridge oder Erin Heatherton - die schönsten Supermodels der Welt laufen in heißen Dessous über den Catwalk. Einen Skandal gab es um den Federkopfschmuck, den das US-Model Karlie Kloss dabei trug. Organisationen amerikanischer Ureinwohner kritisierten, dass der Kopfschmuck, der ein Symbol des Respekts darstellt, durch den Auftritt herabgesetzt werde. "Victoria's Secret" entschuldigte sich in der Folge und ließ die Szene für die TV-Ausstrahlung herausschneiden.

Absolutes Highlights der Show waren die Performances von Superstars Rihanna, Justin Bieber und Bruno Mars. Miranda Kerr präsentierte einen Body aus grünem Samt der über und über mit Kristall-Sternen der Firma Swarovski besetzt war. Mit dem Kristallimperium feierte Victoria’s Secret an diesem Abend das 10jährige Jubiläum der Zusammenarbeit. Tradition ist auch die Präsentation des Fantasy Bra, ein mehrere Millionen Dollar teurer BH, besetzt mit unzähligen Brillianten. Diese Ehre wurde Topmodel Alessandra Ambrosio zu teil, die ihn mit Flügeln aus Rosa Orchideen trug.

 

Von: Sophie Zechmeister, HeuteTV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen