Szene

"Vienna Blues Spring" geht zu Ende

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Vienna Blues Spring

Mit dem Frühling beginnt alljährlich auch die "Blues-Saison" in Wien: Das "Vienna Blues Spring" Festival startete heuer in seine bereits elfte Runde und begeisterte mit vielen heimischen und internationen Stars der Szene. Jetzt ist der Endspurt angesagt, denn am 30. April findet bereits der letzte Aufritt im Rahmen des Festivals statt.

Mit dem Frühling beginnt alljährlich auch die "Blues-Saison" in Wien: Das startete heuer in seine bereits elfte Runde und begeisterte mit vielen heimischen und internationen Stars der Szene. Jetzt ist der Endspurt angesagt, denn am 30. April findet bereits der letzte Aufritt im Rahmen des Festivals statt.
Tolle Acts hat das "Vienna Blues Spring" in seiner elften Ausgabe bereits gezeigt: Hans Thessink feierte am Ostersonntag mit Freunden sein 67er auf der Bühne des Reigens, wo ebenfalls der "RUF Blues Caravan" mit drei jungen Gitarristinnen an Bord Station machte. Auch das "Scott Henderson Trio" und "Meena Cryle & Chris Filmore" begeisterten im Rahmen des "Blues-Frühlings".

Und so stark wie es begonnen hat, soll das Festival auch enden: Deshalb sind im Endspurt unter anderem Mike Sponza und Ian Siegal mit ihrem neuen Projekt zu Gast und am letzten Tag Kirk Fletcher, einer der besten Gitarristen der Welt, der für einen würdigen Abschluss sorgen wird.

Die letzten Acts:

Montag, 27. April - Cream Revival Band

Dienstag, 28. April - Mike Sponza & Ian Siegal

Mittwoch, 29. April - Earl Thomas

Donnerstag, 30. April - Kirk Fletcher

Beginn: jeweils um 20.30 Uhr

Tickets sind hier erhältlich!

;