Szene

"Violetta live": An drei Terminen in Wien zu Gast!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Aller guten Dinge sind drei: Aufgrund der starken Ticketnachfrage wurde die Tournee von Violetta LIVE verlängert. Zum Tourauftakt in Wien gastiert Violetta LIVE jetzt sogar mit drei Shows! Zweimal am Samstag, den 5. September und einmal am Sonntag, den 6. September.

Aller guten Dinge sind drei: Aufgrund der starken Ticketnachfrage wurde die Tournee von Violetta LIVE verlängert. jetzt sogar mit drei Shows! Zweimal am Samstag, den 5. September und einmal am Sonntag, den 6. September.
Millionen Violetta Fans in Europa freuen sich auf das musikalische Top-Ereignis des Jahres 2015, wenn die beliebten Stars der Disney Channel Serie die Bühne erobern. Die meisten der Shows in Europa waren schon früh ausverkauft, aber zur großen Freude der Fans hierzulande findet auch ein Konzert - genauer: drei - in Österreich statt: Am 5. und 6. September rockt der Violetta Cast rund um Hauptdarstellerin Martina Stoessel an drei Terminen die Wiener Stadthalle.

Die 100-minütige Live-Show bringt die Hits und Choreografien aus der Disney Channel Erfolgsserie in Originalbesetzung auf die Bühne. Neben Hauptdarstellerin Martina Stoessel (Violetta) können sich die Fans auf  Jorge Blanco (Leon), Diego Dominguez (Diego), Facundo Gambande (Maxi), Mercedes Lambre (Ludmilla), Candelaria Molfese (Camila), Samuel Nascimiento (Broduey) und Alba Rico Navarro (Naty) freuen.

Begleitet werden Violetta und ihre Freunde von einer fünfköpfigen Band und neun energiegeladenen Tänzern. Die Live-Tournee wird die Hits aus der ersten und zweiten Staffel sowie "En Gira", einen brandneuen Song aus der 3. Staffel, beinhalten.

Termine im Überblick:

Samstag, 5. September - 15 Uhr und 19 Uhr

Sonntag, 6. September - 14 Uhr

Halle D, Wiener Stadthalle

Tickets sind hier erhältlich!