Szene

"Violetta": So war die Show in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Die Disney Channel Erfolgsserie "Violetta" war am Wochenende an drei Terminen in der Wiener Stadthalle zu Gast und begeistere rund 30.000 Teenie-Fans. HeuteEvents verrät, wie die Show war!

Die verrät, wie die Show war!

Tausende "Violetta"-Fans haben sich bereits auf das Top-Ereignis gefreut, wenn die beliebten Stars aus der Disney Channel Serie die Bühne auch hierzulande erobern: Am 5. und 6. September war es nun endlich soweit und der Cast rund um Hauptdarstellerin Martina Stoessel gastierte aufgrund der großen Nachfrage gleich an drei Terminen in der Wiener Stadthalle.

Die 100-minütige Live-Show begeisterte knapp 30.000 Fans und brachte Hits und atemberaubende Choreographien in Originalbesetzung auf die Bühne. Neben "Violetta"-Darstellerin Martina Stoessel, waren ebenfalls Jorge Blanco (Leon), Diego Dominguez (Diego), Facundo Gambande (Maxi), Mercedes Lambre (Ludmilla), Candelaria Molfese (Camila), Samuel Nascimiento (Broduey) und Alba Rico Navarro (Naty) mit von der Partie.

Begleitet wurden Violetta und ihre Freunde von einer fünfköpfigen Band und neun energiegeladenen Tänzern. In der Bildergalerie oben sehen Sie Eindrücke aus der grandiosen Show!