Die beliebte österreichische TV-Serie "Vorstadtweiber" feiert am Dienstag, dem 5. Mai, Premiere im deutschen Fernsehen: ARD zeigt die erste Staffel der heimischen Erfolgsproduktion nun jeden Montag um 20.15 Uhr.
Die beliebte feiert am Dienstag, dem 5. Mai, Premiere im deutschen Fernsehen: ARD zeigt die erste Staffel der heimischen Erfolgsproduktion nun jeden Montag um 20.15 Uhr.
"Rücksichtlos und unerschrocken" betitelt die deutsche Zeitschrift "TV Spielfilm" die österreichische Produktion "Vorstadtweiber" und liegt damit durchaus richtig. Denn - nur besser.
Was unsere deutschen Nachbarn von der ORF-Serie halten, wird sich nun zeigen: Denn ab Dienstag, dem 5. Mai, werden die Intrigen der Hausfrauen auch auf ARD ausgestrahlt. Wer also eine Folge der "Vorstadtweiber" im ORF versäumt hat oder sich die Episoden einfach noch einmal ansehen möchte, hat nun Gelegenheit dazu.
Zum Inhalt
Als Sabine Herold () Panik zu schieben. Denn Sabine wurde das Kleingedruckte in ihrem Ehevertrag zum Verhängnis. Ihr (Ex-)Gatte muss ihr keinen Cent zahlen, nachdem er sie vor die Tür gesetzt hat.
Die "Vorstadtweiber" schmieden daher einen Plan, sich für den Fall der Fälle abzusichern. Das Timing könnte nicht besser sein, denn ihre Ehemänner (), allesamt Geschäftsmänner, planen gerade einen gemeinsamen, nicht ganz legalen Deal. Die Damen nutzen diese Gelegenheit schamlos aus...
Weitere News zu den "Vorstadtweibern"