Szene

"Walking Dead"-Star heiratete seine langjährige Freu...

Heute Redaktion
Teilen

Steven Yeun hat in Los Angeles seiner langjährigen Freundin Joana Pak geheiratet. Der 32-jährige Schauspieler, der als Glen aus der Zombie-Serie "The Walking Dead" weltbekannt wurde, feierte die Hochzeit mit vielen seiner Kollegen.

 


Ein von Kayce Pak (@thepakpack) gepostetes Foto am 4. Dez 2016 um 9:34 Uhr



 Steven Yeun  hat in Los Angeles seiner langjährigen Freundin Joana Pak geheiratet. Der 32-jährige Schauspieler, der als Glen aus der Zombie-Serie "" weltbekannt wurde, feierte die Hochzeit mit vielen seiner Kollegen.
Bei der Zeremonie auf dem romantischen Paramour Estate in Los Angeles waren unter anderem die "Walking Dead"-Stars (Daryl Dixon), Andrew Lincoln (Rick Grimes), Sarah Wayne Callies (Lori Grimes), Chandler Riggs (Carl Grimes) und Melissa McBride (Carol) anwesend.

Die Schwester der Braut postete einen Schnappschuss der Frischvermählten auf ihrem Instagram-Account. Steven Yeun, der koreanische Wurzeln hat, trug bei der Hochzeit ein traditionelles asiatisches Outfit.

;