"Walking Dead"-Star rockt mit Anthrax am Bass

Als Daryl Dixon, der wortkarge Zombieschlächter mit dem weichen Kern, spielte sich Norman Reedus zum Fan-Liebling der TV-Serie "The Walking Dead". Bei einem Konzert der Thrashmetal-Band Anthrax stellte er jetzt unter Beweis, dass er auf der Bühne eine echte Rampensau sein kann.

Als Daryl Dixon, der wortkarge Zombieschlächter mit dem weichen Kern, spielte sich ". Bei einem Konzert der Thrashmetal-Band Anthrax stellte er jetzt unter Beweis, dass er auf der Bühne eine echte Rampensau sein kann.


Der 47-jährige Schauspieler schnallte sich bei einer Anthrax-Show in Atlanta für die Zugabe einen Bass um und griff gemeinsam mit Frank Bello für die Zugabe "Indians" in die Saiten.

Bandkopf Scott Ian durfte in der sechsten Staffel der Zombie-Serie in die Rolle eines Walker schlüpfen. Sein Kurzauftritt wurde durch die Hände von Carl Grimes beendet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen