Szene

"Walking Dead"-Star Vanessa Cloke verhaftet

Kein Weihnachtsfrieden bei Schauspielerin Vanessa Cloke. Die 43-Jährige wurde in Polizeigewahrsam genommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Verhaftung in Orange County ereignete sich einen Tag vor Weihnachten. Der Ex-Freund von Cloke holte sich Dinge, die ihm gehörten, aus dem Apartment der Schauspielerin, die in Staffel 6 und 7 der beliebten Zombie-Serie zu sehen war.

Eine Frau filmte dabei anscheinend und wurde von Cloke attackiert. Auf dem Videomaterial, das dem US-Klatschportal "TMZ" vorliegt, hört man wie die unbekannte Frau Cloke als "Drama-Queen" bezeichnet. Cloke verliert daraufhin die Fassung, schimpft die filmende Frau eine "verdammte Fotze" und wird dann handgreiflich.

Handschellen

Daraufhin wurde sie von der alarmierten Polizei in Handschellen abgeführt. Danach meldete sie sich bei "TMZ" und kritisierte die Frau, die den Vorfall gefilmt hatte. "Könnt ihr euch vorstellen, was es braucht, um jemanden so zu solchem Verhalten zu provozieren".

The Walking Dead - Staffel 7